zurück zur Startseite

Veranstaltungen in der Ev. Kirche St. Georg in Immenhausen

Zukünftige / geplante Veranstaltungen

Sonntag,
22. Mai 2022

19:00 Uhr

 

tenöre 4you

Konzert mit den
berühmtesten,
legendären Welthits
aus Pop, Klassik,
Musical und Film

Samstag,
25. Juni
2022
'
19:00 Uhr

 

          Peter Orloff und der Schwarzmeerkosaken-
Chor

Am Samstag, den 25.06.2022, 19:00 Uhr, findet in der
ev. Kirche St. Georg in Immenhausen, ein festliches Konzert
des berühmten Schwarzmeer Kosaken-Chores statt

unter der musikalischen Gesamtleitung und persönlichen Mitwirkung von Peter Orloff, der einst als jüngster Sänger aller Kosakenchöre der Welt - damals übrigens gemeinsam mit Ivan Rebroff - im Schwarzmeer Kosaken-Chor seine legendäre  Karriere begründete und inzwischen sein 60-jähriges Bühnen-Jubiläum feiert.

Sonntag,
21. August
2022
19:00 Uhr

 

   RARES FÜR BARES

Die literarische
Blödelshow

Michael Trischan wurde 1961 im hessischen Friedberg geboren.
Bevor er i
n München und Stuttgart Schauspiel studierte, erlernte er den Beruf des Krankenpflegers.
Damals k
onnte er noch nicht ahnen, dass er Jahre später in der erfolgreichen MDR-Serie "In aller Freundschaft" seinen ehemaligen Beruf vor der Kamera „ausüben“ würde.
Michael Trischan hat sich als Schauspieler eine beeindruckende Filmographie erarbeitet.

Man kennt ihn aus Mehrteilern, Serien und Fernsehspiele. Besonders bekannt wurde durch die MDR- Krankenhausserie „In aller Freundschaft“. Als Hans-Peter Brenner, der Pfleger mit abgebrochenem Medizinstudium, bringt den nötigen Trubel ins Schwesternzimmer und überschreitet ständig seine Kompetenzen – denn eigentlich wäre er viel lieber Arzt geworden... Sein Traum erfüllt sich!

Wenn er heute auf der Bühne steht, dann meist mit einem seiner humoristisch- nachdenklichen Soloprogramme.

Mit seiner literarischen Blödelshow „RARES FÜR BARES“ gastiert Michael Trischan am 21. August 2022 um 19 Uhr in der Kirche St. Georg in Immenhausen.

zurück zur Startseite

 

Rückblick auf Veranstaltungen

 

17. März 2019
Die verflixte Klassik

18. Mai 2019
30.12.2018
Die Nacht der himmlischen Tenöre

                          
 
15.10.2018
The Gregorian Voices

 

28.5.2018
Voice United gibt in der
Kirche St. Georg
einzigstes Konzert in 2018


  

 

23.3.2018
Konzert Tenöre4you
 

 

 

 

 

zurück zur Startseite

4.11.2017
Musicalzauber
VOICE OVER PIANO
   

10.3.2017

Alex Parker
singt
"Danke Udo"

Ein Udo Jürgens Gedächtniskonzert
   

1.8.2015 Voice United
"The Spirit of Gospel Music"

 

7.11.2015 Gregorianika
 
29.12.2015 Glory Gospel Singers
 
11.3.2016 Tenöre4you

 

17.6.16 Vocaldente
 

29.12.2016 Weihnachtskonzert von
Angelika Milster

          

zurück zur Startseite

 

4. April 2009
Der Frauen- und Volkschor und die Rainbows- Singers
geben ein Konzert in der neuartig ausgeleuchteten Kirche

zurück zur Startseite